Concept Design wurde 1994 von dem Diplom-Kommunikationsdesigner Robert Becker gegründet. Der Kern des Agenturteams kennt sich bereits seit über 20 erfolgreichen Jahren. Teamgeist ist eine wesentliche Voraussetzung für unseren Erfolg. Jeder von uns ist Profi in seinem Spezialgebiet und wichtiger Teil im dynamischen Miteinander. Wir sind kreative Macher, die sich permanent gegenseitig antreiben und unterstützen.

Unsere jeweiligen Arbeitsbereiche ergänzen wir zu einem gut funktionierenden Full-Service-Team. Up-to-date zu sein ist für uns eine reizvolle Herausforderung und der permanente Ansporn, uns immer wieder fortzubilden und weiterzuentwickeln.

Robert Becker

Konzept, Kreation, Design, Beratung

Volker Besier

Projektpartner - Grafik Design, Online-Medien

Thomas Häfner

Projektpartner - Grafik Design, Fotografie

Sabine Becker

Text, Events, Management

Sebastian Ritter

Projektpartner - Webdesign, Musik- und Medienproduktion

Maja Becker

Social Media, Publishing, Events